Zwei Fragen,
1) Ab wann kann man den Saboteur einsetzen, sprich sind Spieler die noch keine Karten ausliegen haben Spieler mit Null d.h. den wenigsten Schildern?
Wir haben es so gespielt, dass erst angegriffen werden kann, wenn alle Spieler Karten ausgespielt vor sich haben oder jemand mit 5 oder mehr Karten auf der Hand natuerlich auch angreifbar ist.
2) Ich hab 1 Schild, meine drei Mitspieler alle mehr als 1 Schild ausgespielt. Darf ich meinen Saboteur gegen jemand einsetzen, obwohl ICH die wenigsten Schilde habe?
Das Spiel ist ja irgendwie schon ganz nett,aber der Funke wollte wieder nicht so wirklich überpringen.
Im Netz sind ja viele Varianten zu finden. Welche davon findet Ihr gut?