Liebe Mitspieler
Ich habe jetzt schon ein paar Mal mit meinem Sohne die Fortgeschrittenen-Version von "Im Wandel der Zeiten" gespielt.
Eigentlich ist so weit alles verständlich, aber bei einer Sache sind wir uns nicht sicher:
Wenn man die Regierungsform wechselt, z.B. von "Monarchie" zu "konstituinellen Monarchie" - muss man dann die Wissenschaftspunkte komplett bezahlen oder nur die Differenz zu der vorherigen Regierung???
Für den Fall der Verbesserung einer Mine, einer Farm oder eines städtischen Gebäudes (des gleichen Typs) steht es ja eindeutig in der Anleitung - nur für den Fall des Regierungswechsels haben wir nichts gefunden.
Wir wären sehr dankbar für Aufklärung!
Gruß, Beate (mit Jonas, der ein neues Lieblingsspiel hat)