Hallo,
habe irgendwo von einer 2-Spieler Variante gelesen, bei der jeder Spieler nur mit 1 Farbe spielt, statt 2 Farben, die die offiziellen 2 Spieler Variante vorgibt.
Da ich nicht gerne mit 2 Farben spiele, würde ich diese Variante gerne einmal ausprobieren, kann die Beschreibung aber nicht wiederfinden.
Kennt jemand die 2-Spieler Variante mit nur einer 1 Farbe je Spieler? Wird dabei das ganze Spielfeld genutzt? Wie geht sie genau? Macht das Spiel mit dieser Variante zu zweit Spaß?
Grüße,
Tanja