Hallo,ich habe mir vor kurzen Blue Monn gekauft und finde dieses Kartenspiel sehr gut.
Nur eine Sache ist mir nicht ganz klar und ich habe in den Regeln jetzt nichts eindeutiges gefunden.Und zwar:
Wenn mein Gegner eine Unterstützungskarte ausspielt wodrauf steht "ich darf keine Unterstützungskarten ausspielen für die ganze Runde" und ich dann am Zug bin und eine "Anführerkarte" habe wodrauf steht ich darf im Laufe des Zuges so viele Unterstützungen legen wie ich möchte .... welche Karte hat dann Vorrang?Die Unterstützungskarte von meinem Gegner und die Funktion oder hat für den kommenden Zug meine Anführeraktion mehr zu sagen und ich darf jedenfalls für den Zug so viele Unterstützungskarten wie ich möchte/kann???
LG
Wuddel