Anzeige

[RF] Egizia

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Rangar
Spielkind
Beiträge: 3

[RF] Egizia

Beitragvon Rangar » 27. Oktober 2009, 17:08

Hallo,

ich habe eine Frage zur 'Permanent'-Karte, bei welcher man 2 zusätzliche Sphinx Karten kostenlos ziehen darf.

-> Bekomme ich beim zurücklegen dieser beiden zusätzlichen Karten auch 2 zusätzliche Siegpunkte?

Bsp.: Ich stehe mit meinem Schiff auf dem Sphinx-Bauplatz und investiere einen Bautrupp der Stärke 3 (zahle also 3 Steine) und ziehe 3 Spinx-Karten + zusätzliche 2 Sphinx-Karten.
Wenn ich nun eine von den 5 Karten behalte und 4 Karten zurück unter den Stapel lege, bekomme ich dann 2 Siegpunkte (für die 2 regulär zurück gelegten Karten) oder 4 Siegpunkte (2+2 für die zusätzlich gezogenen Karten)?

Danke und Grüße!

Benutzeravatar
Volker L.

Re: [RF] Egizia

Beitragvon Volker L. » 27. Oktober 2009, 17:17

Rangar schrieb:
>
> Hallo,
>
> ich habe eine Frage zur 'Permanent'-Karte, bei welcher man 2
> zusätzliche Sphinx Karten kostenlos ziehen darf.
>
> -> Bekomme ich beim zurücklegen dieser beiden zusätzlichen
> Karten auch 2 zusätzliche Siegpunkte?

Ja

Benutzeravatar
Rangar
Spielkind
Beiträge: 3

Re: [RF] Egizia

Beitragvon Rangar » 27. Oktober 2009, 19:20

Danke für die blitzschnelle Antwort!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste