Anzeige

[RF] Machtspiele

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

[RF] Machtspiele

Beitragvon Spielehansel » 2. November 2009, 18:30

Hallo,

gestern habe ich dann doch noch 2 gefunden, die mit mir Machtspiele spielen.

Dabei ist eine Frage aufgetaucht:

Der Boss darf vor der Vorstandssitzung noch 1 Mitarbeiter einstellen + Abteilungsleiter.
Darf er dann auch noch Mitarbeiter umsortieren ?

Wir haben das nicht gemacht, aber sind uns nur zu 99% sicher.

Spielehansel

Benutzeravatar
malzspiele
Kennerspieler
Beiträge: 313
Kontakt:

Re: [RF] Machtspiele

Beitragvon malzspiele » 2. November 2009, 21:45

Nein, darf er nicht, denn den zusätzlichen Mitarbeiter bekommt er direkt VOR der Vorstandssitzung, also NACH den Abteilungsrunden. Es sind somit zu diesem Zeitpunkt keine Aktionen mehr erlaubt.

Ciao
Stefan Malz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste