Anzeige

[RF] Antiquity: Fakultät für Biologie

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Anzeige
ZuvieleSpiele
Brettspieler
Beiträge: 52

[RF] Antiquity: Fakultät für Biologie

Beitragvon ZuvieleSpiele » 28. Dezember 2011, 17:37

Hallo zusammen,
spielt irgend jemand von euch "Antiquity"??
Habe mal eine Frage bezüglich der "Fakultät für Biologie"!
Wenn ich diese gebaut habe und sie mit einem Bewohner besetze,
kann ich einen beliebigen Bauernhof (Schaaf, Olive, Getreide...) bauen ohne ein Saatgut dafür haben zu müssen.

Meine Frage:
Brauche ich zusätzlich einen Bewohner auf dem "Wagenbauer", oder nutze ich den Bewohner von der "Fakultät für Biologie" um den Bauernhof auf dem Land zu besetzen?

Bin gespannt ob noch jemand dieses Spiel hat und die Frage eventuell beantworten kann.

Gruß Jens

nique77
Kennerspieler
Beiträge: 200

Re: Antiquity von Splotter Spellen

Beitragvon nique77 » 28. Dezember 2011, 17:52

Hallo Jens,

du sparst nur das Saatgut, den Bauern der erntet, kannst du nicht sparen ;)

janove
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: Antiquity von Splotter Spellen

Beitragvon janove » 28. Dezember 2011, 19:33

jo, so ist es

janove, der gerne mal wieder ein Antiquity spielen würde und dafür auch bereit wäre ein paar km zu fahren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste