Beitragvon tezetto » 30. Dezember 2011, 11:41
Das seh ich anders, es heisst zwar:
"Verbesserungen dürfen nur auf Beete gelegt werden, wenn kein Bambus darauf wächst (also: Beete, die unmittelbar zuvor ausgelegt wurden, unbewässerte Beete oder solche, auf denen der Panda alles weggefressen hat)." (Seite 7, Verbesserungen)
Aber auf Seite 5 unter Beete:
"Hinweis: Beete, die an den Teich angrenzen und solche mit der Wassertank-Verbesserung werden automatisch bewässert! Auf solche wird automatisch das erste Stück eines Bambushalms gesetzt, wenn sie ins Spiel kommen."
Diese Beete sind also automatisch bewässert und das würde der Regel bei den Verbesserungen wiedersprechen, wo ausdrücklich gesagt wird, das nur auf unbewässerte Beete Verbesserungen gelegt werden können. Daraus würde für mich folgern, das die Beete, die um den Gartenteich gelegt werden, keine Verbesserungsplättchen gelegt werden dürfen.
Vielleicht sollte man mal den Autor befragen ;-)
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)