Guggug,
ich bin gerade dabei die Trajan-Regel zu erarbeiten. Eine Frage zur Spielvorbereitung ist mir nicht ganz klar geworden, auch wenn es nur eine Lapalie ist:
Beim Aufziehen der 3 Warenkarten hat man die freie Auswahl an welchem Stapel man zieht.
Heißt das am rechten, linken UND verdeckter Stapel? Und vor allem interessiert mich der Ablauf:
Bspw: Ich zieh eine Karte am verdeckten Stapel, seh dann die linke Karte am Ablagestapel sehr passend ist und ziehe Diese. Der Stapel wird neu befüllt und dann ziehe ich die 3. Karte auf (ggf. beim neu befüllten Stapel).
So richtig? oder muss ich alle von einem Stapel dann ziehen oder Ähnliches?
Ist zwar wahrscheinlich nebensächlich, aber wenn dann möchte ich richtig spielen.