Anzeige

[RF] Walnut Grove

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Bernd Menzel

[RF] Walnut Grove

Beitragvon Bernd Menzel » 4. Dezember 2012, 13:25

Hallo Zusammen,

nach der Regellektüre blieb bei mir eine Frage offen:

Wann endet eigentlich der Herbst?

Darf jeder Spieler sich nur einmal in der Stadt bewegen und eine Aktion ausführen oder sind die Spieler reihum so lange an der Reihe, bis alle Spieler gepasst haben.

Die Regel scheint mir eher ersteres auszusagen, jedoch fühlt sich das für mich ein bischen wenig an .

Danke,

Bernd

Benutzeravatar
LemuelG
Kennerspieler
Beiträge: 347

Re: [RF] Walnut Grove

Beitragvon LemuelG » 4. Dezember 2012, 13:33

In der Tat ist im Herbst jeder Spieler genau einmal an der Reihe. Das ist wenig, mit ein wenig Spielerfahrung dann aber doch deutlich mehr als man denkt.

Benutzeravatar
David Rosenberg
Kennerspieler
Beiträge: 174

Re: [RF] Walnut Grove

Beitragvon David Rosenberg » 4. Dezember 2012, 13:35

Hallo Bernd,

jeder Spieler darf sich nur einmal bewegen.

Siehe auch: http://www.boardgamegeek.com/thread/850276/how-many-moves-in-the-fall

Viele Grüße
David


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste