Hallo Mitspieler,
interpretiere ich die Regel richtig, dass gegen Spielende unter Umständen von jedem Spieler in seinem Zug noch eine Finca gebaut werden kann, wenn er nämlich Plantagenplättchen kauft und sich auf dem Markt nur noch 3 oder weniger Plantagen befinden? Der Markt kann dann zwar nicht mehr aufgefüllt werden. Aber wenn zum Beispiel ein Spieler den Markt bis auf zwei Plättchen abgeräumt hat, baut er eine Finca. Der nächste Spieler nimmt ein Plättchen und baut auch eine Finca. Der nächste Spieler, der das letzte Plättchen nimmt, dürfte dann auch noch eine Finca bauen. Voraussetzung ist natürlich immer, dass noch eine nicht verbaute Finca da ist. Ist das so richtig?
Mit verspielten Grüßen
Erhard