Anzeige

[RF] Seasons Amsug Langhals

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

[RF] Seasons Amsug Langhals

Beitragvon LieMenTo » 23. November 2013, 18:20

Wir haben grade Seasons gespielt und sind an einen Punkt gekommen wo das Spiel unendlich geworden wäre und daher haben wir es abgebrochen. Wir wollten wissen ob das so richtig ist, bzw. ob ihr ne Lösung dafür habt oder ob bei euch die Situation schon mal eingetreten ist.

Ein Spieler hatte 2x die "Yjangs vergessene Vase" (30) und 1x "Amsug Langhals" (17)ausliegen. Durch die Vase hat er jedesmal ja 2 Energie nach Wahl bekommen wenn er eine Karte beschwört. Dann beschwor er das zweite mal den Langhals (17). Dadurch nahm er den bereits ausliegenden Langhals wieder auf die Hand und bekam ja 2 Energien. Wo er wieder die nahm die er brauchte um den Langals auszuspielen. Wir beiden Mitspieler mußten ja auch immer eine auf die Hand nehmen, so das er das ganze 13x hintereinander gemacht hat, durch eine andere Karte noch je 3 Kristalle für jede beschworene Karte bekommen hat und wir dann keine Karte mehr ausliegen hatten. Wir haben dann gesagt das er gewonnen hat und das Spiel abgebrochen, da er das ja unendlich hätte weiter machen können.
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: [RF] Seasons Amsug Langhals

Beitragvon Christian Brunner » 23. November 2013, 18:32

Nein, das funktioniert nicht. Mit Amsug Langhals kann man nur GEGENSTÄNDE aber keine GEFÄHRTEN auf die Hand nehmen (lassen). Und Amsug ist nunmal ein Gefährte!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast