Beitragvon Ulrich Roth » 28. November 2013, 00:08
Ein paar richtige REGEL-Fragen habe ich auch noch:
1. Darf man in alle 8 Richtungen angreifen? Das nehme ich an, aber die Illustration in der Spielregel zeigt nur Angriffszüge nach vorn (geradeaus und diagonal).
2. Was passiert, wenn ein Loki eine andere Figur, die kein Loki ist, angreift? Ist das Loki dann nur eine gewöhnliche Figur mit Wert 1, ohne Sonderfähigkeit?
3. In der Regel heißt es:
"When a player moves a game piece that corresponds to a column where a ”Hugin & Munin” card is situated, that card can be played instantly, even if he/she is not attacking."
Kann diese Aktion von einem Zug beider Spieler ausgelöst werden?
Und bezieht sich "corresponds" auf das Ausgangsfeld oder das Zielfeld des Zuges?