Seit langem mal wieder gespielt und es ist eine Situation eingetreten, die in der Regel nicht behandelt wird:
In einer Drei-Spieler-Party hat ein Spieler nur noch ein Plättchen auf der Hand (4 Ein-Nationen-Tische angelegt) und dieses ist ein männlicher Joker. Er konnte nicht mehr auf´s Brett gelegt werden (Tischkonstellation), aber an die Bar kann er auch nicht. Was tun?
Wir haben den Spieler bei den letzten Zügen übergangen, dafür hat er locker gewonnen, weil alle anderen noch weiter an die Bar anlegen mussten, er selber aber nichts abgeben musste (bis auf die 10 Strafpunkte am Schluss)
Ist Euch das auch schon mal passiert? Wie seit Ihr vorgegangen?