Anzeige

[RF] Hobbit - Smaugs Einöde

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

[RF] Hobbit - Smaugs Einöde

Beitragvon Rollum » 8. Januar 2014, 17:25

hallo, nochmal eine frage nachgeschoben:
wenn ich auf einem abenteuerfeld den drachen vertreibe und da schon eine offene abenteuerkarte liegt, muss ich die dann auch noch abwickeln?
danke + viele grüße.

Benutzeravatar
Wolfgang Lüdtke - Kosmos
Brettspieler
Beiträge: 55

Re: [RF] Hobbit - Smaugs Einöde

Beitragvon Wolfgang Lüdtke - Kosmos » 8. Januar 2014, 20:22

Hallo Rollum,

nein, musst du nicht. Der Kampf gegen Smaug ist schon Abenteuer genug - siehe auch Seite 4 der Regel, oben rechts.

Spiele Grüße

Wolfgang


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste