Anzeige

[RF] Pescado

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

[RF] Pescado

Beitragvon tezetto » 12. Mai 2014, 03:39

Nch meinem ersten Wurf darf ich ja 2 oder 4 ausliegende Plättchen umdrehen, um mehr Würfel für für den zweiten Wurf zu erhalten.

Nun war unsere Frage, ob diese umgedrehten Plättchen für den nächsten Spieler wieder auf die Vorderseite gedreht werden und in der Auslage liegen bleiben, oder werden sie aus der Auslage enfernt und sind damit aus dem Spiel?

Geht leider aus der Anleitung nicht so klar hervor.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Steffen
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: [RF] Pescado

Beitragvon Steffen » 12. Mai 2014, 05:53

Die Plättchen werden für den nächsten Spieler wieder aufgedeckt.

VG
Steffen

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: [RF] Pescado

Beitragvon tezetto » 12. Mai 2014, 16:56

Vielen Dank!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast