Anzeige

[RF] Zombicide Prison (Season 2) Wachturm

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

[RF] Zombicide Prison (Season 2) Wachturm

Beitragvon LieMenTo » 16. Oktober 2014, 16:17

besteht Sicht auf einem Wachturm von den Zombies zu dem oder den Überlebenden?
Ich frage weil, wenn Sicht besteht werden die Zombies ja immer bei der Person bleiben die auf dem Wachturm sitzt. Wenn keine Sicht besteht, dann kann man ja woanders Lärm machen und so die Zombies von da weg locken...
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: [RF] Zombicide Prison (Season 2) Wachturm

Beitragvon Dancer » 17. Oktober 2014, 23:04

Hi!

Ich gehe mal davon aus, dass Du vom Turm aus auch die Zombies angreifst - was eine Sichtlinie voraussetzt. Also würde ich für die umgekehrte Richtung ebenfalls eine Sichtlinie annehmen.

Gruß - Dancer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste