Hallo,
ich hab gleich mal eine Frage zu meiner Neuerrungenschaft als Schnäppchen von der Spiel 2010.
Dabei geht es um das Überbauen von Industriemarkern , unabhängig davon ob es meine sind oder die eines Gegenspielers. Wenn ich einen bereits umgedrehten Industriemarker überbaue, wird der neue dann unumgedreht hingelegt oder wird der wie der vorherliegende umgedrehte Marker auch umgedreht hingelegt?
Ging leider aus den Regeln nciht eindeutig hervor und mir persönlich scheint es zu einfach umgedrehte Industrien zu überbauen mit höheren Technologiestufen , die dann auch schon umgedreht ins Spiel kommen, um bilig punkte abzugreifen.
Schonmal danke im vorraus, zumindest hoffe ichd as mir wer helfen kann, im Netz hab ich irgendwie ncihts gefunden.