Anzeige

[RF] DEUS

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schuddel
Brettspieler
Beiträge: 59

[RF] DEUS

Beitragvon Schuddel » 30. März 2015, 13:13

Moin,
nur nochmal für mich zur Klarstellung: Ein Barbarendorf kann erst angegriffen werden wenn sämmtliche Gebiete darum besetzt sind. Das heisst ich könnte auch erst im nachhinein eine Militäreinheit/Gebäude angrenzend bauen bzw. hinbewegen um die Siegpunkte zu erhalten?!
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: [RF] DEUS

Beitragvon Klaus Knechtskern » 30. März 2015, 13:38

"Schuddel" hat am 30.03.2015 geschrieben:
> Moin,
> nur nochmal für mich zur Klarstellung: Ein Barbarendorf
> kann erst angegriffen werden wenn sämmtliche Gebiete darum
> besetzt sind. Das heisst ich könnte auch erst im nachhinein
> eine Militäreinheit/Gebäude angrenzend bauen bzw.
> hinbewegen um die Siegpunkte zu erhalten?!
> Gruß
> Jörg
kurz und knapp

JA

Benutzeravatar
Boudie
Kennerspieler
Beiträge: 349

RE: [RF] DEUS

Beitragvon Boudie » 2. April 2015, 11:56

Kleiner Tipp:
Ein Barbarendorf zu "umbauen" - am besten sogar, das letzte noch besiedelte - ohne eine Militäreinheit einzusetzen ist eine gute Möglichkeit, das Spielende zu kontrollieren - denn man kann ja sehen, ob der andere gerade überhaupt einen Tempel bauen kann!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste