Anzeige

Queens Architect: Starthandwerker

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Pattmeyer
Kennerspieler
Beiträge: 172

Queens Architect: Starthandwerker

Beitragvon Pattmeyer » 17. Juli 2015, 09:57

Wann und wie kommen eigentlich die Starthandwerker ins Spiel, die zu Beginn offen NEBEN dem Spielplan ausgelegt werden? Habe in der Anleitung nichts darüber gefunden.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Queens Architect

Beitragvon Thygra » 17. Juli 2015, 11:02

Das sollte in der Anleitung stehen. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Spieler sich in umgekehrter Spielreihenfolge je einen aussuchen. Aber das ist 4 Monate her, und mein Gedächtnis ist in solchen Dinge eher rudimentär ...
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Queens Architect

Beitragvon Sascha 36 » 17. Juli 2015, 11:35

Seite 4 unten und Seite 5 oben, viel Spass mit dem Spiel

Benutzeravatar
Pattmeyer
Kennerspieler
Beiträge: 172

Re: Queens Architect

Beitragvon Pattmeyer » 17. Juli 2015, 14:36

Ah, danke.
Brauche offenbar ne Brille.
Pat

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Queens Architect

Beitragvon Sascha 36 » 17. Juli 2015, 14:50

Ganz wichtige Regel die gerne übersehen wird ist das man beim Bauen alle Arbeiter einsetzen muss, so klappt es auch schneller mit der Anerkennung. Ansonsten war ich echt zufrieden mit der Anleitung und kann das Spiel nur empfehlen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste