Anzeige

[RF] 7 Wonders Duel - Nochmal-Aktion bei letzter Karte einer Epoche

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

[RF] 7 Wonders Duel - Nochmal-Aktion bei letzter Karte einer Epoche

Beitragvon gimli043 » 29. März 2016, 09:25

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu 7 Wonders Duel. Was passiert wenn ich eine Nochmal-Aktion (beim Bauen eines Wunders) erhalten, das Wunder aber mit der letzten Karten einer Epoche gebaut habe? Verfällt diese Nochmal-Aktion dann einfach?

Danke und viele Grüße,

Rene'

Benutzeravatar
Winston
Kennerspieler
Beiträge: 462

Re: [RF] 7 Wonders Duel - Nochmal-Aktion bei letzter Karte einer Epoche

Beitragvon Winston » 29. März 2016, 09:38

Hallo :)

Siehe Anleitung Seite 10:

Hinweis:
• Einige Weltwunder gewähren dem Spieler sofort einen weiteren Zug. Vor dem
neuen Zug werden die jetzt erreichbaren Karten aufgedeckt.
• Erhält ein Spieler im letzten Zug eines Zeitalters einen weiteren Zug, so kann
er diesen nicht mehr nutzen (da die Auslage leer ist und er keine Karte nehmen
und ausspielen kann). Ein solcher Extrazug verfällt komplett



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste