Hallo Brettspielfreunde,
ich habe mir heut mal eine Partie Suburbia im Solomodus gegönnt. Bei der ersten Solovariante spielt man im Prinzip vor sich hin und versucht so viele "Siegpunkte" wie möglich zu generieren ... lediglich 2 Sonderregeln sind zu beachten - bei Überschreitung der roten Linie verliert man zwei Positionnen Einkommen und Ruf statt einer Position. Soweit so gut. Die zweite Sonderregel besagt, dass ich unabhängig davon, was ich in meinem Zug gemacht habe, eine zustätzliche Karte vom Immobilienstapel nehmen muss ... der Wortlaut: " ... nach deinem Zug". Was ist nach meinem Zug? Auf der zweiten Seite steht, dass selbst die Aktion "Auffüllen des Immobilienmarktes" in einer Zugabfolge enthalten ist - bedeutet das demzufolge, dass ich zuerst auffülle (sollte ich ein Plättchen vom Markt genommen haben) und danach bevor der neue Zug beginnt ein zusätzliches Blättchen runternehmen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ...
Danke für eure Antworten.