Anzeige

[RF] Nippon: Konsolidierung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

[RF] Nippon: Konsolidierung

Beitragvon LieMenTo » 2. Juli 2016, 01:06

Gleich noch eine Nippon Frage: Wenn man Konsolidierung durchführt steht ja da: für jede UNTERSCHIEDLICHE Farbe zahlt man 3000. Heißt das wenn ich nur 1 Farbe habe, zahle ich dann nichts ? Nur wenn ich 2 Farben habe, zahle ich 6000 usw. ? In dem Beispiel sind ja 3 unterschiedliche Farben abgebildet und dann ist klar, zahle ich 3000 je Farbe. Wenn ich aber eine nur habe, dann habe ich ja keine unterschiedlichen Farben (die Meinungen sind dabei auseinander gegangen. Welche haben gesagt, pro Farbe da die Arbeiter ja nicht kostenlos arbeiten, aber andere sagten eben das ja erst ab 2 Farben eben unterschiedliche sind (geht quasi um die Ausdruckweise UNTERSCHIEDLICH. Sonst hätte da stehen sollen: pro Farbe))
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
AndreasB78
Kennerspieler
Beiträge: 195

Re: [RF] Nippon: Konsolidierung

Beitragvon AndreasB78 » 2. Juli 2016, 15:24

Du musst bei nur einer Farbe 3000 bezahlen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste