Anzeige

Trickerion "bevorzugte Zauberschule"

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 718

Trickerion "bevorzugte Zauberschule"

Beitragvon Arnold » 11. August 2016, 11:47

Hallo,

in der Stadt kann man Tricks erwerben. Welche, zeige die beiden Würfel an. Haben wir den Hinweis unter bevorzugte Zauberschule im extra Kasten unterlegt richtig verstanden, wenn damit im Prinzip drei mögliche Karten zur Verfügung stehen?

1. Möglichkeit = erstes Würfelergebnis Symbol oder Fragezeichen
2. Möglichkeit = zweites Würfelergebnis Symbol oder Fragezeichen
3. Möglichkeit = entgegen den Würfelsymbolen eine Karte nehmen, die meiner Zauberschule entspricht ( hierbei trotzdem irgendeinen der beiden Würfel auf X drehen ).

Danke und viele Grüße Arnold

Benutzeravatar
Markus LP
Brettspieler
Beiträge: 91

Re: Trickerion "bevorzugte Zauberschule"

Beitragvon Markus LP » 11. August 2016, 12:20

Ich verstehe zwar deine 1. Und 2. Möglichkeit grade nicht ganz, aber ich glaube, du hast es richtig verstanden. Du nimmst entweder den ersten oder zweiten Würfel, oder so wie du unter 3 schreibst.

Benutzeravatar
Arnold
Kennerspieler
Beiträge: 718

Re: Trickerion "bevorzugte Zauberschule"

Beitragvon Arnold » 11. August 2016, 12:38

Danke, also unabhängig dem Ergebnis der beiden Würfel, habe ich noch eine weitere Möglichkeit eine Trickkarte zu halten; zwar die, die mit dem Symbol meiner Zauberschule.

Benutzeravatar
Markus LP
Brettspieler
Beiträge: 91

Re: Trickerion "bevorzugte Zauberschule"

Beitragvon Markus LP » 11. August 2016, 21:12

Ja, so ist es!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mikos und 16 Gäste