Anzeige
SpielDOCH! 2020 in Duisburg: Tickets

[RF] Trickerion: Trick vorbereiten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Edvard
*verwirrt*
Beiträge: 482

[RF] Trickerion: Trick vorbereiten

Beitragvon Edvard » 1. September 2016, 07:10

Servus,

was passiert eigentlich, wenn man einen Trick vorbereiten will, aber die/zu viele Plättchen auf den Regieplänen liegen?
Ich hab in der Regel dazu nix gefunden...
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

Benutzeravatar
Spiel doch mal...!
Brettspieler
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt
Kontakt:

Re: [RF] Trickerion: Trick vorbereiten

Beitragvon Spiel doch mal...! » 1. September 2016, 08:05

Wir hatten den Fall auch mal. Es steht tatsächlich nicht in der Anleitung. Wir haben es dann so gespielt, dass ein Vorbereiten nur mit den übrigen Trickplättchen möglich ist. Das waren dann halt weniger als man eigentlich hätte hinlegen dürfen.

Benutzeravatar
Edvard
*verwirrt*
Beiträge: 482

Re: [RF] Trickerion: Trick vorbereiten

Beitragvon Edvard » 1. September 2016, 19:43

Die Lösung wird auch auf BGG angesprochen, aber ein "Offizieller" hat sich IMHO dazu noch nicht geäußert...
:-|
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast