Anzeige

Die Händler von Genua

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Himmelhund
Brettspieler
Beiträge: 57

Die Händler von Genua

Beitragvon Himmelhund » 8. Januar 2017, 15:46

Hallo,

leider ist mir die Spielregel von Die Händler von Genua (Alea) abhanden gekommen. Kann mir jemand die Regel zusenden? Ich habe überall gesucht, aber konnte sie nirgends zum download finden.

Danke,

Samir

Benutzeravatar
widow_s_cruse
Kennerspieler
Beiträge: 935
Wohnort: Bad Aibling
Kontakt:

Re: Die Händler von Genua

Beitragvon widow_s_cruse » 8. Januar 2017, 16:16

Hallo Samir,

ist dir bereits mit einer Kurzspielregel geholfen?

Bei BGG liegt die Regel in vielen Sprachen vor aber tatsächlich nicht in deutsch. Ravensburger hält es auch nicht für nötig, diese Regel online zustellen. Vielleicht kann dir der Produkt Manager mit einer PDF helfen. info@aleaspiele.de
Liebe Grüße
Nils
83043 brettspielgruppe aiblinger zockerbande facebook


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste