Anzeige
SpielDOCH! 2020 in Duisburg: Tickets

[RF] Blood Rage: Figuren töten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

[RF] Blood Rage: Figuren töten

Beitragvon LieMenTo » 20. April 2017, 01:53

Wie ist das eigentlich wenn man Aufrüstungen hat, welche extra Ruhm bringen für zb. getötete Figuren (auch zb. von den Göttern Thor), ABER wenn Figurenaufrüstungen oder Moster oder die Mystikerausrüstung aus dem ersten Zeitalter, aussagen das eine Figur statt getötet zu werden sich zurückziehen kann in ein anderes Gebiet oder...... Dann bekommt man doch keinen Ruhm für diese Figuren oder ?

Es gibt doch auch eine Aufrüstung wo man Wut bezahlen kann um zu verhindern das Figuren getötet werden. Diese bleiben dann doch genau dort stehen wo sie sind ?
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Benutzeravatar
Sebastian Rapp - Asmodee
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: [RF] Blood Rage: Figuren töten

Beitragvon Sebastian Rapp - Asmodee » 20. April 2017, 09:43

Wenn eine Figur getötet (bzw. zerstört) wird, kommt sie nach Walhalla und man erhält Ruhm für Karten wie "Thors Ruhm". Wird die Figur aus welchem Grund auch immer doch nicht getötet ("Friggs Schutz", "Friggs Auserwählter"), dann gibt es dafür keinen Ruhm.
Bei Blood Rage geht es ja um gute Kombinationen - Karten, die Ruhm für getötete Figuren bringen, mit Karten zu kombinieren, die verhindern, dass Figuren getötet werden, ist wohl eher kontraproduktiv ...

Und ja, wenn du mit "Friggs Schutz" Wut bezahlst, damit Figuren nicht getötet werden, bleiben sie genau da stehen, wo sie sich befinden.

Sebastian Rapp - Asmodee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste