Anzeige
SpielDOCH! 2020 in Duisburg: Tickets

[RF] Troyes: aktuellste Spielanleitung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 110

[RF] Troyes: aktuellste Spielanleitung

Beitragvon Schmusie1980 » 4. Juni 2017, 12:09

Hallo Spielfreunde,

wo kann ich die aktuellste, verbesserte Spielanleitung von Troyes finden ?

Vielen Dank an euch!

Benutzeravatar
mmuthig
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: Troyes - aktuellste Spielanleitung

Beitragvon mmuthig » 4. Juni 2017, 12:16

Wurde die Anleitung im Reprint denn aktualisiert? Oder seitdem.

Ich könnte sie in dem Fall abfotografieren. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das rechtlich gesehen darf.

Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 110

Re: Troyes - aktuellste Spielanleitung

Beitragvon Schmusie1980 » 4. Juni 2017, 12:22

Hallo,

soweit ich weiß ja! Ich selbst habe die 2010er Ausgabe multilingual - glaube das ist sogar die Erstauflage!

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5931
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Troyes - aktuellste Spielanleitung

Beitragvon SpieLama » 4. Juni 2017, 12:34

Die englische Anleitung aus dem Jahr 2016 findest Du unter http://www.pearlgames.be/downloads/TROY ... 4_17LD.pdf. Die deutsche Anleitung aus dem Jahr 2011 unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... le/troyes/.

Benutzeravatar
Schmusie1980
Kennerspieler
Beiträge: 110

Re: [RF] Troyes: aktuellste Spielanleitung

Beitragvon Schmusie1980 » 4. Juni 2017, 17:09

Hallo Sebastian,

lieben Dank für Deine Unterstützung!

Benutzeravatar
Axel Bungart
Kennerspieler
Beiträge: 360
Wohnort: Bonn
Kontakt:

Re: [RF] Troyes: aktuellste Spielanleitung

Beitragvon Axel Bungart » 7. Juni 2017, 15:31

Die Anleitung von 2016 war sprachlich bedeutend besser als das Original, aber immer noch nicht optimal.
Ich habe die (gruselige) Originalanleitung mal sprachlich neu verfasst (privat). Wer möchte, dem schicke ich sie gerne. Schlimmer werden kann es damit auch nicht... :P
Gruß
Axel

Heute schon im www.reich-der-spiele.de gestöbert?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste