Anzeige

[RF] Die Kolonisten: Doppelte Ernährung

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
Schuddel
Brettspieler
Beiträge: 57

[RF] Die Kolonisten: Doppelte Ernährung

Beitragvon Schuddel » 18. September 2018, 14:26

Hallo, bitte um Hilfe. Es heißt wenn ich Bürger und Kaufleute zur Arbeit schicke müssen diese sofort versorgt werden. Tue ich dies in der Umsetzphase würde ich einer Doppeltversorgung entgehen!? Die Versorgung erfolgt doch aber erst nach der Umsetzphase, Wenn ich also beim Einsetzen an einen Arbeitsplatz sofort bezahle, weil ich das muss! müsste ich ihn doch trotzdem in der Versorgungsphase die ja danach kommt versorgen. Also wenn er arbeiten soll (Manufaktur) auf jedenfall doppelt versorgen. Verstehe den Hinweis nicht.
Gruß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste