Anzeige

[RF] Die Kolonisten: Frage zum Altruisten

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
Schuddel
Brettspieler
Beiträge: 57

[RF] Die Kolonisten: Frage zum Altruisten

Beitragvon Schuddel » 26. September 2018, 18:01

Moin, Moin,
eine Frage zum Altruisten. Wenn der Altruiste z. B. auf dem Spatenstich steht, bräuchte ich beim Bau einer Mulde nur einmal Lehm abgeben. Wie ist das wenn ich den Spaten besitze? dann würde ich beim Spatenstich ja 3 Lehm erhalten. Hätte ich dann beim Bau der Mulde kein Lehm abzugeben ? oder gilt der Spaten hier nicht als Rabatt ?
Gruß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste