Anzeige

[Erledigt] Brass: Lancashire - wo gibt es die deutsche Regel zum Download?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Anzeige
Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 572
Wohnort: in Mecklenburg
Kontakt:

[Erledigt] Brass: Lancashire - wo gibt es die deutsche Regel zum Download?

Beitragvon Mitspieler » 26. September 2018, 23:58

Hi Leute,

aus verschiedenen Quellen (u.a. der Kickstarter-Kampagnenseite) ist ersichtlich, dass es zu der neuen Roxley-Version
"Brass Lancashire" auch ein deutsches Regelwerk per PDF geben soll.
Die englische Version ist inzwischen downloadbar, aber die deutsche finde ich noch nicht.

Lediglich hier https://boardgamejunkies.de/regel-previ ... am-online/ gibt es Links zu den deutschen Brass-Regeln, aber leider funktioniert dort nur noch der Link zu "Brass: Brimingham". Der Link zu "Brass: Lancashire" funktioniert dagegen nicht mehr (bzw es öffnet sich dann nur die erste Regelseite); wahrscheinlich, weil inzwischen die Spielregelbearbeitung weiter fortgeschritten ist.

Auf der Roxley-Website selber habe ich keine deutsche Spielregel gefunden.

Wo finde ich den aktuellen Link zum Download der deutschsprachigen Spielregel zu "Brass: Lancashire"?

Danke schonmal für Eure Mithilfe!
LG, Daniel
Zuletzt geändert von Mitspieler am 27. September 2018, 00:42, insgesamt 3-mal geändert.
**************************************************************************************************************************

Vielversprechende Neuheiten:
K2: Lhotse (2018) / Alubari: A Nice Cup Of Tea (2019) / Maracaibo (2019) / Back to Caylus (2019)

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Brass: Lancashire - wo gibt es die deutsche Regel zum Download?

Beitragvon SpieLama » 27. September 2018, 00:05

Mitspieler hat geschrieben:Wo finde ich den aktuellen Link zum Download?
Wie gesagt, ich rede hier von der deutschsprachigen Regel-Version, nicht der englischen, die man ja bei BGG findet.

Bei uns :D, https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... ancashire/ (Reiter "Regeln").

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 572
Wohnort: in Mecklenburg
Kontakt:

Re: Brass: Lancashire - wo gibt es die deutsche Regel zum Download?

Beitragvon Mitspieler » 27. September 2018, 00:41

zuspieler hat geschrieben:Bei uns :D, https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... ancashire/ (Reiter "Regeln").

Danke, Sebastian!

Ja, ich weiß, dass es bei spielen.de zu den bei Euch gelisteten Spieltiteln oftmals auch Regeldownloads gibt,
und ich nutze diese Links auch gerne.
Nur ausgerechnet diesmal hatte ich hier bei Euch leider nicht nachgeschaut, weil ich nicht vermutet hatte, dass Ihr die neue Lancashire-Regel schon aufgenommen hättet.. :blush:

War aber dann doch (über einen Kommentar bei Boardgamejunkies) auf Euren Regeldownload gestoßen und wollte jetzt gerade meine Frage hier löschen bzw als erledigt kennzeichnen.. aber Du warst schneller. :cool:

Also nochmals vielen Dank; Du kannst Du den Thread hier löschen, wenn Du magst.
**************************************************************************************************************************

Vielversprechende Neuheiten:
K2: Lhotse (2018) / Alubari: A Nice Cup Of Tea (2019) / Maracaibo (2019) / Back to Caylus (2019)

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 6539
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: [Erledigt] Brass: Lancashire - wo gibt es die deutsche Regel zum Download?

Beitragvon SpieLama » 27. September 2018, 06:52

Damit auch andere Nutzer, die sich diese Frage stellen, eine Antwort finden, würde ich den Thread gerne stehen lassen.

Übrigens: Unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... iltern%5D= findest Du eine Übersicht aller Herbst-Neuheiten, bei denen wir eine Regel hinterlegt haben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste