Anzeige

MAchi Koro Legacy: Kapitel 2

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
lothix
Brettspieler
Beiträge: 94

MAchi Koro Legacy: Kapitel 2

Beitragvon lothix » 3. November 2019, 20:18

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Auf der Regelkarte für Kapitel 2 steht:
Jeder Spieler bekommt ein Juwel plus Juwelen für die Sticker auf dem Brett. Aber zu Beginn dieses Kapitels sind doch noch gar keine Sticker aufgeklebt. Bedeutet das, das der Spieler nur 1 Juwel bekommt? Und kann er im Spiel (da maximal 2 Juwelen hinzukommen können) mit maximal 3 Juwelen spielen und bekommt keine zusätzlichen Juwelen?
Ratlose Grüße
Lothix

Benutzeravatar
MatthiasC
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: MAchi Koro Legacy Kapitel 2

Beitragvon MatthiasC » 4. November 2019, 08:02

Richtig, in Partie 2 hat jeder 1 Juwel.

Da man max. 2 Sticker pro Partie bekommen kann, könntest du bei Partie 3 drei Juwelen haben, bei Partie 4 fünf usw.

Benutzeravatar
lothix
Brettspieler
Beiträge: 94

Re: MAchi Koro Legacy Kapitel 2

Beitragvon lothix » 4. November 2019, 13:49

alles klar. Vielen Dank....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste