Anzeige

[RF] Die Prinzen von Machu Picchu: Mondplättchen und Sonnenuhr

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
LieMenTo
Kennerspieler
Beiträge: 283
Kontakt:

[RF] Die Prinzen von Machu Picchu: Mondplättchen und Sonnenuhr

Beitragvon LieMenTo » 4. November 2019, 00:59

Hi,

habe mal 2 Fragen zu dem Spiel:
1.) Wenn ich kein Mais mehr habe, kann ich dennoch ein Mondplättchen mit Rohstoff nehmen, oder ? (ich bekomme es dann halt nicht, weil ich ja keinen Mais abgeben kann, aber nehmen kann ich es doch ?)
2.) Bei der Sonnenuhr. Darf ich 1 Inka nur pro Tag von mir dort hinsenden oder pro Mal wenn ich dahin ziehe ?

Danke im voraus.
Du möchtest auch mal etwas zum Lächeln haben ?

KEIN VERKAUF - KEINE WERBUNG - KEIN DESIGNER

www.mannimanzug.de

Einfach ein einfacher Mann, der in diesen Anzügen im ALLTAG (!!!) draussen rumläuft um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :) !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste