Anzeige

Palm Island SOLO vorderste Karte

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
danman_deluxe
Spielkind
Beiträge: 2

Palm Island SOLO vorderste Karte

Beitragvon danman_deluxe » 24. Mai 2020, 20:05

Hallo zusammen,

wie lange darf die vorderste Karte im Deck diese Position behalten?
Wenn ich eine Aktion mit der zweitvordersten Karte ausführe kommt diese ans Ende vom Deck. Dann folgt ja eine neue Karte. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man die Aktion der neuen Karte ausführen darf oder man die vorderste Karte ausspielen bzw. ans Ende vom Deck ablegen muss.

So wäre es ja theoretisch möglich die vorderste Karte zu "parken" bis man beispielsweise genug Ressourcen hat zum Ausspielen. :huh:

Für eine kurze Hilfe wäre ich dankbar.

Danke & liebe Grüße

Benutzeravatar
kassad
Spielkind
Beiträge: 14

Re: Palm Island SOLO vorderste Karte

Beitragvon kassad » 25. Mai 2020, 08:44

Parken ist solange, wie du mit der 2. Karte eine Aktion ausführst, möglich.
Zitat Regel: " Kannst du mit keiner der 2 vordersten Karten eine Aktion ausführen, musst du die vorderste Karte ablegen (ans Ende deines Decks)."

Benutzeravatar
danman_deluxe
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Palm Island SOLO vorderste Karte

Beitragvon danman_deluxe » 26. Mai 2020, 22:05

Alles klar, vielen Dank. Wollte nur ganz sicher gehen, dass ich auch richtig spiele. :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste