Anzeige

[RF] Flash Point: Fahrzeuge

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
TieMoe
Spielkind

[RF] Flash Point: Fahrzeuge

Beitragvon TieMoe » 7. Juli 2015, 16:14

Moin,

ich habe mal eine Regelfrage zu Flash Point und zwar zu den Fahrzeugen, genauer zum Ein- und Aussteigen.

Wenn ich eine Feld mit einem Parkplatz betrete, auf dem ein Rettungswagen oder Feuerwehrauto steht, kann ich dieses ja betreten. Die könnte auch das Heck des jeweiligen Fahrzeugs sein. Ist es dann egal wo ich es wieder verlasse? So könnte ich mit Betreten des Fahrzeugs quasi ein Feld überspringen. Oder wird (im Zweifel auch nach dem Bewegen des Fahrzeugs) "gespeichert", ob man vorne oder hinten eingestiegen ist?

Beste Grüße
Timo
Mein anderes kleines Hobby: www.Honigbienenblog.de

Dee

RE: [RF] Flash Point

Beitragvon Dee » 7. Juli 2015, 19:24

Aus der Anleitung: “Wenn sie mitgefahren sind, können die Feuerwehrleute an jedem der angefahrenen Parkplätze wieder aussteigen.“

In der englischen Anleitung ist es etwas deutlicher erklärt: „After Riding, Firefighters may choose to exit the Vehicle in either space of the Vehicle's Parking Spot“.

Also: Es ist egal, wo Du aussteigst.

Gruß Dee

TieMoe
Spielkind

RE: [RF] Flash Point

Beitragvon TieMoe » 7. Juli 2015, 22:26

Jetzt, wo Du mich direkt darauf stößt, wird es mir klarer. Danke Dir!
Aber dann habe ich aber instinktiv schon richtig gespielt... :)

Dee hat geschrieben:Aus der Anleitung: “Wenn sie mitgefahren sind, können die Feuerwehrleute an jedem der angefahrenen Parkplätze wieder aussteigen.“

In der englischen Anleitung ist es etwas deutlicher erklärt: „After Riding, Firefighters may choose to exit the Vehicle in either space of the Vehicle's Parking Spot“.

Also: Es ist egal, wo Du aussteigst.

Gruß Dee
Mein anderes kleines Hobby: www.Honigbienenblog.de