Anzeige

[RF] Würfel Uno: Wie funktioniert das Spiel?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Markus N.

[RF] Würfel Uno: Wie funktioniert das Spiel?

Beitragvon Markus N. » 14. Oktober 2001, 17:15

Hallo,

da ich Würfel sammle, habe ich mir vom Flohmarkt das Spiel "Würfel UNO" mitgenommen - da in der Inhaltsangabe keine Spielregel stand war auch keine drin (klar)! - Wahrscheinlich denken die UNO - Erfinder, dass sich das Spiel von selbst erklärt...

Nachdem ich mir die Würfel eine Weile angesehen habe, bin ich einfach nicht darauf gekommen, wie das Spiel wohl funktioniert - wer hat eine Idee?

verspielte Grüße

Markus (der gerne Spiele, die er nicht kennt (geschweige denn braucht) vom Flohmarkt mitnimmt).

Benutzeravatar
Erhard Portner

Re: Würfel UNO - wie funktionierts?

Beitragvon Erhard Portner » 14. Oktober 2001, 20:05

Markus N. schrieb:
>
> Hallo,
>
> da ich Würfel sammle, habe ich mir vom Flohmarkt das Spiel
> "Würfel UNO" mitgenommen - da in der Inhaltsangabe keine
> Spielregel stand war auch keine drin (klar)! - Wahrscheinlich
> denken die UNO - Erfinder, dass sich das Spiel von selbst
> erklärt...
>


Es gibt zu dem Spiel auch eine Regel. Wenn dem Spiel keine Regel beilag, dann fehlte sie.

Erhard


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast