Beitragvon Topolino » 7. März 2002, 07:38
Michael Andersch schrieb:
>
> Ich besitze das Spiel nicht (und hab's noch nie gespielt),
> aber nach der Randolphschen Regelverknappungstheorie würde
> ich sagen: Nein.
> Wenn nicht in den Regeln steht, dass Du's musst, dann musst
> Du's auch nicht (wieso auch? Wenn Du müsstest würde das ja in
> den Regeln stehen ;-) ! )
>
> Zwanghafte Grüße,
> Micha
... das würde aber auch bedeuten, das ich meinem Gegner nicht zeigen muss, welche Figur er geschlagen hat :-?
Diese Frage wurde aber in früheren Postings eindeutig mit [b]JA[/b] beantwortet.
Ich muss dem Gegner bekanntgeben welche Art von Geist er geschlagen hat.
... denn auch das steht nicht in der Spielregel :-?
Ciao
Topolino (oft ist weniger mehr, aber nicht immer ;-) )