Claspa hat geschrieben:- Der Widerstand / The Resistance
theproudd hat geschrieben:- Sollte Easy to learn sein das heißt das die Mitspieler es innerhalb von ein paar Minuten lernen und begreifen.
- Chancengleichheit ist mir auch ein wichtiger Punkt. Nur weil jemand schon Spielerfahrung in dem Spiel hat soll er nicht gleich bevorteilt werden.
- Spielzeit sollte sich im Rahmen halten, lieber öfter neue Runden als eine elendig lange Runde.
theproudd hat geschrieben:- So zwischen 4-7 Spieler. Sollte aber ein Spiel sein was man auch in ungerader Anzahl spielen kann.
- Spaß steht im Vordergrund
- Sollte Easy to learn sein das heißt das die Mitspieler es innerhalb von ein paar Minuten lernen und begreifen.
- Chancengleichheit ist mir auch ein wichtiger Punkt. Nur weil jemand schon Spielerfahrung in dem Spiel hat soll er nicht gleich bevorteilt werden.
- Spielzeit sollte sich im Rahmen halten, lieber öfter neue Runden als eine elendig lange Runde.
- Keine Ausgelutschten Spiele wie Monopoly, Kniffel etc.
theproudd hat geschrieben:- So zwischen 4-7 Spieler. Sollte aber ein Spiel sein was man auch in ungerader Anzahl spielen kann.
- Spaß steht im Vordergrund
- Sollte Easy to learn sein das heißt das die Mitspieler es innerhalb von ein paar Minuten lernen und begreifen.
- Keine Ausgelutschten Spiele wie Monopoly, Kniffel etc.
theproudd hat geschrieben:1. Bei 5 Spielern ist die Verteilung 3 Resistance 2 Spy, wie ist die Verteilung bei 6,7,8,9 und 10 Spielern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste