Andy hat geschrieben:
Zur Not auf Englisch - in Deutschland hat ja leider Kosmos die HdR Lizenz, da fragt sich ob das überhaupt auf Deutsch rauskommt.
Hier muss ich doch mal einhaken.
Das "leider" lasse ich mal dahingestellt, auch wenn ich mich natürlich frage, warum "leider".
H8Man hat geschrieben:Auch wenn er es sicherlich selbst noch mal von sich geben wird, so denke ich er meint damit (so zumindest verstehe ich es), das es unwahrscheinlich ist, das Kosmos ein solches Spiel auf den Markt bringen wird. Daher sein "leider", in dem Sinne, das es wohl ein Kosmos untypisches Spiel ist/wäre und er davon ausgeht, das es demnach nicht erscheinen wird.
krizzz hat geschrieben:Gummidoc hat geschrieben:
Also die Englische Version kommt laut meinen Importdealer am 31.07.2010 raus. Ob und wann es überhaupt eine deutsche Version gibt,kann ich nicht sagen. Aber billig ist der Spaß nicht. Ich glaube so an die 73 € müssen bezahlt werden.![]()
Aber hey, ich galube das gönne ich mir ! ***he,he,he***
Bislang hab ich auch nur so Preise um 70€ gesehen, aber schhau mal bei 12spiel.de, die haben es für 59€ gelistet. Allerdings ohne Datum.
ohrkopp hat geschrieben:Hat sich schon jemand bisher dieses Gigaspiel (vom Preis her gesehen) geleistet? Ich hätte echt mal wieder Lust auf so eine dicke FFG-Schachtel,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste