Joachim hat geschrieben:Pandemie + Auf Messers Schneide (Unkompliziert, sehr gut an die eigene Spielstärke anpassbar, eine Menge Spielspaß. Wer selbst in der legendären Spielstufe keine Herausforderung mehr sieht, sollte mal mit 3 Aktionen / Zug spielen - VIEL SPAß!)
Christian hat geschrieben:Joachim hat geschrieben:Pandemie + Auf Messers Schneide (Unkompliziert, sehr gut an die eigene Spielstärke anpassbar, eine Menge Spielspaß. Wer selbst in der legendären Spielstufe keine Herausforderung mehr sieht, sollte mal mit 3 Aktionen / Zug spielen - VIEL SPAß!)
Gibt es überhaupt jemanden der den legendären Modus jemals geschafft hätte? Also ich bin da meilenweit von entfernt.![]()
DerDave hat geschrieben:Naja, findet ihr, dass es wert ist, die Hürde von Pandemie auf Space Alert zu nehmen ? Ist Pandemie mehr als nur ein Zwischenschritt zu Space Alert ? Alle Leute mit denen ich geredet hab, meinten jedenfalls, dass Space Alert das beste Koop-Spiel sei, könnte aber auch daran liegen, dass alle aus 2 sich überschneidenden Spielgruppen stammten.
krizzz hat geschrieben:Hat wer von Euch schon "Defenders Of The Realm" gespielt, oder weiß wer ob es in absehbarer Zeit eine deutsche Version geben wird? Es soll sich ja annähernd so wie "Pandemie" spielen und das Setting gefällt mir sehr.
krizzz hat geschrieben:Hat wer von Euch schon "Defenders Of The Realm" gespielt, oder weiß wer ob es in absehbarer Zeit eine deutsche Version geben wird? Es soll sich ja annähernd so wie "Pandemie" spielen und das Setting gefällt mir sehr.
Gummidoc hat geschrieben:
Also die Englische Version kommt laut meinen Importdealer am 31.07.2010 raus. Ob und wann es überhaupt eine deutsche Version gibt,kann ich nicht sagen. Aber billig ist der Spaß nicht. Ich glaube so an die 73 € müssen bezahlt werden.![]()
Aber hey, ich galube das gönne ich mir ! ***he,he,he***
Joachim hat geschrieben: aber ein Spiel dauert genau 30min + anschließende Auswertung, also ca. 40min.
Andy hat geschrieben:Schade, Defenders of the Realm ist mir viel zu teuer![]()
Bei Amazon 75€.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste