Florian-SpieLama hat geschrieben:
Ich bin mir aber, nachdem ich deinen Post nochmal gelesen hab, nicht sicher ob die beiden passen, da es keine Siegbedingungen sind, sondern Endbedingungen. Mir scheint du willst eine Art Spannung am Ende. Wer schafft es zuerst den letzten vielen Rubin zu kriegen usw.?! Also nachdem die Siegbedingung erfüllt ist, muss nicht mehr gezählt werden, richtig?
Florian-SpieLama hat geschrieben:Deus von Pearl Games
Village von Pegasus Spiele
Antike II vom PD Verlag
Kermeur hat geschrieben:Florian-SpieLama hat geschrieben:Deus von Pearl Games
Village von Pegasus Spiele
Antike II vom PD Verlag
Das sind alles Spiele mit Siegpunkten... die werden nicht gesucht.
lemonhorst hat geschrieben: Ok dann formuliere ich es mal anders. Ich suche Spiele bei denen das Spiel nicht nach einer bestimmten Rundenzahl oder ähnlichen endet, sondern wenn eine bestimmte Siegbedingung eintritt. Wie im Fall von Istanbul 5 Edelsteine oder Lewis&Clark, wenn das Ziel erreicht ist.
lemonhorst hat geschrieben:Florian-SpieLama hat geschrieben:
Ich bin mir aber, nachdem ich deinen Post nochmal gelesen hab, nicht sicher ob die beiden passen, da es keine Siegbedingungen sind, sondern Endbedingungen. Mir scheint du willst eine Art Spannung am Ende. Wer schafft es zuerst den letzten vielen Rubin zu kriegen usw.?! Also nachdem die Siegbedingung erfüllt ist, muss nicht mehr gezählt werden, richtig?
Ja genau darum geht es mir. Einige meiner Mitspieler sind kein Fan von der andauernden Siegpunkte-Zählerei am Ende, nach jeder Runde etc. Sie wollen lieber auf ein konkretes Ziel hinarbeiten.
Klaus Knechtskern hat geschrieben:Dominion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste