ich hab mich über beide Spiele im Internet informiert und finde beide echt gut. Doch ich verstehe nicht, warum Imperial Assault zu zweit besser spielbar sein soll als Descent. Kann mir hier jemand helfen? Ich spiele hauptsächlich zu zweit. Ab und an jedoch auch zu dritt oder viert. Daher ist die Spielbarkeit zu zweit für mich ein fast entscheidendes Kaufkriterium.
Auch würde ich gern von Leuten, die eines oder beide Spiele besitzen, inwiefern die Spiele von Erweiterungen abhängig sind? Klar auf der einen Seite ist es sicher eine "Geldmacherei", auf der anderen möchte man ja doch zumindest die ein oder andere Erweiterung haben, wenn man mit den Kampagnen durch ist. Preislich konnte ich jetzt bei den Erweiterungen kaum Unterschiede merken. Lediglich der Preis des Grundspiels ist ja relativ unterschiedlich, wobei man bei Imperial Assault ja quasi auch zwei Spielmodi bekommt.
Für Descent gibt es zudem eine Erweiterung (Zorn der Natur), die einen anderen Koopmodus bieten soll. Gibt es sowas auch bei Imperial Assault?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen bei den Fragen. Vielen Dank schonmal

LG