Katzenpapa hat geschrieben:Gestern meine zweite Runde Colonial (2te Edition) gespielt. 5er Gruppe/ gleiche wie bei der ersten Runde. Superspiel!
Bossi hat geschrieben:Ja, ja, immer sinds NUR die Würfel gewesen...!![]()
Bossi hat geschrieben:@ edvard: naja, wenn man so manchen Glücksspielern (Poker halt) zuhört, dann hat Glück nichts mit Glück zu tun...![]()
Ben2 hat geschrieben:Bossi hat geschrieben:@ edvard: naja, wenn man so manchen Glücksspielern (Poker halt) zuhört, dann hat Glück nichts mit Glück zu tun...![]()
Da könnt ich auch immer die Wand hoch gehen....![]()
django79 hat geschrieben:Ben2 hat geschrieben:Bossi hat geschrieben:@ edvard: naja, wenn man so manchen Glücksspielern (Poker halt) zuhört, dann hat Glück nichts mit Glück zu tun...![]()
Da könnt ich auch immer die Wand hoch gehen....![]()
Jeder weiß, dass Pokergewinn langfristig nichts mit Glück zu tun hat!
Wer das nicht weiß, der hat sich mit dem Thema noch nicht entsprechend auseinandergesetzt.
Ben2 hat geschrieben:Langfristig sprichst du von Wahrscheinlichkeiten und der psychologischen Komponente eines Bluffspiels. Kurzfristig ist es Piepegal wenn du 2 dumme Karten hast, oder schlimmer, 2 geile und dann hat der andere trotzdem was besseres. Glücksspiel bleibt Glücksspiel - selbst wenn man die Wahrscheinlichkeiten studiert.
Dalli hat geschrieben:Ben2 hat geschrieben:Langfristig sprichst du von Wahrscheinlichkeiten und der psychologischen Komponente eines Bluffspiels. Kurzfristig ist es Piepegal wenn du 2 dumme Karten hast, oder schlimmer, 2 geile und dann hat der andere trotzdem was besseres. Glücksspiel bleibt Glücksspiel - selbst wenn man die Wahrscheinlichkeiten studiert.
Da versteh ich auch nicht, warum Pokerspieler das oft so wichtig reden. Poker ist ein Glücksspiel. Übrigens auch Langfristig. Damit hab ich mich auch ausgiebig beschäftigt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste