Dalli hat geschrieben:Heute nochmal Polis - ein anderer Gegner aber selbes Ende - er hat aufgegeben in Runde 5a...
Seb hat geschrieben:Haben Diene Gegner kein Durchhaltevermögen?!
Bossi hat geschrieben:naja, durchhaltevermögen hin oder her, ich kann mir vorstellen, es ist wie beim schach mit einem turm weniger...![]()
Dalli hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Haben Diene Gegner kein Durchhaltevermögen?!
Ich glaube nur das Sie sich zu sehr unter Druck fühlten und ein düsteres Zukunfstbild gezeichnet haben - mit etwa 10 "cubes" im Spiel und ich mit fast allen... die Entscheidung ist jeweils im Rundenende gefallen. Natürlich spielt auch die unterschiedliche Polis-Erfahrung eine Rolle... Mittlerweile habe ich schon ordentlich paar Spiele auf'm Buckel
Bossi hat geschrieben:naja, durchhaltevermögen hin oder her, ich kann mir vorstellen, es ist wie beim schach mit einem turm weniger...![]()
Das trifft den Nagel auf den Kopf... nur finde ich bei Polis, dass nicht ein einzigster Fehler das Ende besiegelt, vielmehr viele kleine. Also viele kleine Türmchen die fehlen![]()
MfG
Dalli
PS.: noch ein paar Spiele und ich aktuallisiere mal den Polis-Erfahrungs-Threat
Seb hat geschrieben:Dann habe ich da glaube ich einfach eine andere Sichtweise drauf. Ich komme aus dem Magic Umfeld und da wird erst aufgegeben wenn wirklich gar nichts mehr geht oder man wartet einfach bis der Gegner einen besiegt. Da können noch so viele kleine Fehler passieren die das Blatt wenden. Ergo - erst aufgeben wenn man eindeutig verloren hat.
W3rn3rs3n hat geschrieben:Gestern die ersten drei Matches Warhammer Invasion. Mein Gegner war allerdings ein kompletter Anfänger, was solche Kartenspiele betrifft. Hab also alle 3 Duelle relativ locker gewonnen. Weiß auch noch nicht so recht, wie ich das Spiel finde. Gut finde ich auf jeden Fall, dass man sich immer entscheiden muss, welche Karte ich in welche Zone am effektivsten spiele! Mal weitere Duelle abwarten und hoffen, dass ich noch ein paar Leute animieren kann, vielleicht gibts ja dann mal spannendere Duelle![]()
salantar hat geschrieben:übers wochenende 4x mage knight gezockt davon 2x zu dritt und 2x zu zweit. 2x gewonnen 1 x zweiter alles mit arethea
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste