Sascha 36 hat geschrieben:Archipelago Solo Erweiterung
Geil, knackig schwer, nach dem dritten Versuch hat es geklappt, dieses Spiel wächst mir immer mehr ans Herz. Wie schön Bitte sind die Hexteile, alle Daumen hoch für dies grandiose Solo Spiel.
El Grande hat geschrieben:Es braucht ein paar Partien bis es zündet, aber dann ist es echt gut. Meine Solo-Erweiterung hab ich noch nicht ausprobiert. Ist auch schon wieder so lange her, das ich mich wieder in die Regeln einarbeiten müsste.
Beides gute SpieleSascha 36 hat geschrieben:...
Das wäre meine Einschätzung zu dem Spiel.
onur hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Splendor? Wird das noch günstiger in nächster Zeit, was meinst du? Es ist mir einfach zu teuer zur Zeit

Andreas B hat geschrieben:@undankbarem Bast & Bossi:
Jungs....wenn die Typen in den schwarzen Kutten demnächst vor eurer Haustüre stehen und Fackeln schwenken.....kommt ja nicht an und bettelt um Hilfe! Ich habe da bestimmt was besseres zu tun! Z.B. "UNO" spielen!![]()
![]()
Als ob wir auf deine Unterstützung angewiesen wären, zudem musst du bedenken, dass es dir auch an den Kragen geht, wenn die Welt vom Übel verschlungen wird und was willst du dann tun? Die Monster mit Unokarten bewerfen bis sie grünlich bluten?
El Grande hat geschrieben:Als ob wir auf deine Unterstützung angewiesen wären, zudem musst du bedenken, dass es dir auch an den Kragen geht, wenn die Welt vom Übel verschlungen wird und was willst du dann tun? ....

(Gut, eigentlich lags nur daran, dass die Holde den entscheidenen Wurf vergeigt hat und dann der Verderbensmarker eins weiter rutschte), ABER im Gegensatz zu Basti (
) war Yog Sothoth bei uns nicht mal im Ansatz seinen komplizierten Namen wert. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste