Also ich kann nur jedem empfehlen dieser Messe FERN ZU BLEIBEN!!! Denn dann ist's da nicht so voll wenn ich da bin^^
Nee, ich geh da seit einigen Jahren hin und bin wenn es irgendwie geht immer alle vier Tage dort. Es gibt einfach so unglaublich viel zu sehen und auszuprobieren, dass ein oder zwei tage da nicht ansatzweise ausreichen würden.
Für Studis kann ich die Dauerkarte nur empfehlen (dann muss man auch nicht jeden Tag an der Tageskasse warten).
Was Schnäppchen angeht haben meine Vorposter das meiste schon gesagt: es kommt ganz drauf an was man sucht. Einiges ist schon donnerstags gegen Mittag ausverkauft und anderes gibts dann eben Sonntag Abend. Bei dem großen Stand von Schmidt Spiele/Hans im Glück gibts ab Sonntag Nachmittag immer die Testspiele zum Schnäppchenpreis (die wurden dann halt die Messe über bespielt, sind aber ansonsten tipp topp und wenn mal ein Teil fehlen sollte reicht ne Email an den Verlag und die schicken das sofort nach).
Handeln kann man bei den meisten Ständen echt gut, aber das ist ja nicht jedermanns oder -fraus Sache

Es macht durchaus Sinn so viele Spiele wie möglich bei einem Händler zu kaufen, da es dann oft nen besseren Preis gibt. Ich gehe bevor ich Sachen kaufe auch immer erstmal ne kleine Runde und vergleiche die Preise; man spart da nicht die Welt aber je nach dem wieviel man so kauft können es schonmal 30-40 Euro werden
