Anzeige

Norderstedt: Spiele-Fest Samstag, 28.01.06

Benutzeravatar
Silke

Norderstedt: Spiele-Fest Samstag, 28.01.06

Beitragvon Silke » 21. Januar 2006, 07:47

Es ist zwar noch eine Woche hin, aber für die Planung des kommenden Wochenendes vielleicht schon jetzt zum Vormerken:-) :

Am Sonnabend, den 28.Januar 2006, von 10.00 bis 18.00 Uhr findet im Kirchlichen Zentrum am Falkenberg, Kirchenplatz 1 in Norderstedt bei Hamburg das 2.Falkenberger Spiele-Fest statt.

Dort stehen über 200 verschiedene Gesellschaftsspiele- sowohl Neuerscheinungen als auch Klassiker- zum Ausprobieren zur Verfügung (vom einfachen Würfelspiel bis hin zum anspruchsvollen Strategiespiel).

Neu ist diesmal ein Extra-Raum ausschließlich für Kinderspiele für den„Spieler-Nachwuchs“.

Wer auf der Suche nach gut erhaltenen, gebrauchten Spielen aller Art ist wird vielleicht auf dem Spiele-Flohmarkt fündig.

Außerdem wird es am Nachmittag zwei kleine Spiele-Turniere geben(u.a.Niagara).

Abgerundet wird das Angebot des Spiele-Festes mit verschiedenen kleinen Wettbewerben, z.B. einem „Ubongo“-Wettpuzzlen und einem Schätzspiel. Zu gewinnen gibt es zahlreiche Spiele.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Das Kirchencafé ist für den kleinen Hunger und Durst den ganzen Tag geöffnet.

Benutzeravatar
Marco Stutzke

Re: Norderstedt: Spiele-Fest Samstag, 28.01.06

Beitragvon Marco Stutzke » 29. Januar 2006, 18:18

Es war sehr schön....

Vielen Dank

Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei.

mfg marco

Benutzeravatar
Knut

RE: Norderstedt: Spiele-Fest Samstag, 28.01.06

Beitragvon Knut » 30. Januar 2006, 08:24

Um da noch ein paar mehr Worte drüber zu verlieren:
Ich war zum ersten Mal dort und überrascht über die Resonanz, die das Treffen fand. Das war sehr gut organisiert und zog erfreulicherweise auch viel Publikum an. Trotz des zeitgleich stattfindenden Harburger Autorentreffens gab's ein neues Autorenspiel zu sehen, das im Rahmen eines Schülerprojektes entwickelt worden war. Vielleicht finden beim nächsten Mal ja doch weitere Autoren den Weg nach Norderstedt...
Knut

Benutzeravatar
Maddin

Re: Norderstedt: Spiele-Fest Samstag, 28.01.06

Beitragvon Maddin » 30. Januar 2006, 13:13

Hallo Slike!

Ich schließe mich dem Dank und dem Lob an:
Nicht nur mir selbst hat es gut gefallen, sondern auch meinen beiden Kindern (5 und gerade 7 Jahre geworden) waren richtig begeistert von AKABA, FROSCHKÖNIG, 1, 2 ODER 3, FESTIVAL BEIM PFERDESTALL...
Für mich selbst gab's einige Schnäppchen zum Vervollständigen der heimischen Spielesammlung.
Vielleicht kommen ja nächstes Mal außer Marco auch noch weitere Mitspieler aus Bordesholm zu Eurem Treffen. Wenn Du erlaubst, stelle ich gern Eure Termine auf unsere Homepage...

Liebe Grüße,
Maddin = : - )

http://www.voll-wunder.de

Benutzeravatar
Silke

Vielen Dank für euer Lob!

Beitragvon Silke » 31. Januar 2006, 17:25

Hallo,

auch ich möchte Danke sagen für das viele nette Lob. Es ist schön, ein Feedback zu bekommen und zu wissen, dass sich die wochenlangen Vorbereitungen letztlich doch gelohnt haben.

2007 wird es sicher wieder ein Spiele-Fest in Norderstedt geben!

Liebe Grüße,
Silke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste