Beitragvon Veda Ssu » 15. Februar 2006, 16:06
Hi Droegi,
habe eben mit unserem Ersatzmann telefoniert. Er meinte, dass er sich nicht unbedingt langweilen würden, da er einiges zu lesen mitnehmen wollte, was er ohnehin durcharbeiten müsste. Generell wäre er wohl auch bereit bei Euch einzuspringen.
Sollten wir uns tatsächlich für die DM qualifizieren, haben wir noch einen zweiten Ersatzmann auf unserer Liste, der aber für die Spiele der RegVor nicht vorbereitet ist. Den haben wir nur sicherheitshalber gleich gemeldet, falls im Mai einer nicht kann. Da würden dann ja sowieso andere Spiele gespielt werden.
Mit den anderen 3 Team-Mitgliedern habe ich jetzt noch nicht gesprochen, ob die ihn auch notfalls abtreten würden. Meine persönlichen Rahmenbedingungen wären:
1. Ich möchte erst sicher gehen, dass unser Team am Samstag komplett in Eschhofen steht. Ich würde mir in den Hintern beißen, wenn wir dir jetzt schon fest zusagen und dann fällt bei uns jemand aus. Daher wäre es schon besser, wenn du dich weiter umhören würdest, da es für euch eher Scheiße ist erst am Samstag zu erfahren ob es tatsächlich klappt.
2. Ich möchte die Möglichkeit haben, falls wir uns für Herne qualifizieren, einen neuen Ersatzmann für unser Team melden zu können, da er nachdem er für Euch gespielt hat für uns ja nicht mehr antreten darf.
3. Das OK der restlichen Team-Mitglieder .
Mehr kann ich euch derzeit leider nicht anbieten. Ich werde mich aber sonst noch umhören, ob jemand bei euch einspringen kann und will.
Ich drück euch die Daumen.
Wenn unter diesen Bedingungen Interesse besteht in Kontakt zu bleiben, kannst du mich ja auch mal anmailen, dann kann ich dir auch eine Handy-Nummer geben.
Gruß Veda Ssu
PS: Die Bereitschaft bei unserem Ersatzspieler steigt, je mehr hübsche Mädels ihr im Team habt ;-)