Anzeige

Spieletreff Freitag, 25.08.06, Norderstedt

Silke

Spieletreff Freitag, 25.08.06, Norderstedt

Beitragvon Silke » 20. August 2006, 12:28

Der erste Spieletreff nach den Sommerferien findet am kommenden Freitag, den 25.August 2006 ab 18.00 Uhr in den Räumen des Kirchl.Zentrums Falkenberg, Kirchenplatz 1, 22844 Norderstedt, statt.

Zur Auswahl stehen wieder ganz viele neuere Spiele, dabei auch einige Neuheiten (z.B. Emira, Bison oder Blokus Trigon), dazu auch noch ein paar Klassiker. Gespielt wird alles querbeet, vom einfachen Kartenspiel bis hin zu etwas anspruchsvolleren Strategiespielen. Eigene Spiele dürfen gerne auch mitgebracht werden.

Mitspieler finden sich immer schnell, und genügend Tische stehen auch zur Verfügung. Getränke können über das Kirchencafé gekauft werden.

Viele Grüße
Silke

Dorothee
Brettspieler

Re: Spieletreff Freitag, 25.08.06, Norderstedt

Beitragvon Dorothee » 20. August 2006, 14:57

Hallo Silke!

Kommt man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hamburger Hauptbahnhof aus hin? Bin vom 24.8. - 30.08. in Hamburg und kann vielleicht meine Freundin ueberreden, dort hinzufahren. Sie hat aber kein Auto.

Gruss Dorothee

Silke

Beitragvon Silke » 20. August 2006, 15:32

Hallo Dorothee,

relativ problemlos: Mit der U1 vom Hauptbahnhof Süd bis zur Endstation "Norderstedt Mitte", von dort mit dem Bus 293 oder 393 (Richtung Harksheide-Am Falkenhorst) bis zum Harksheider Markt (nur drei Minuten Fahrzeit, um 18.00 Uhr herum fahren die alle 10 Minuten auf 09,19,29...). Von dort sind es noch ein bis zwei Minuten Fußweg).

Für den Rückweg findet sich sicher jemand, der euch zum Bahnhof fahren kann, am späten Abend sind die Busse nämlich etwas rarer. Aber ich kann euch diese Zeiten sonst auch noch raussuchen.

Vielleicht klappt es ja! Falls noch Fragen sind, immer gerne...
Bis dann
Silke

Dorothee
Brettspieler

Beitragvon Dorothee » 20. August 2006, 20:30

Vielen Dank!

Muss meine Freundin noch fragen, ob sie auch Lust hat mitzukommen. Schliesslich bin ich ja bei ihr zu Besuch.
Vielleicht sieht man sich dann.

Gruss Dorothee