Anzeige

Sieleabend in Wiesbaden

Morbo
Spielkind

Sieleabend in Wiesbaden

Beitragvon Morbo » 22. April 2007, 07:37

Jeden 2ten und letzten Freitag im Monat.
Werderstrasse 8, 2ter Hinterhof
Vorhandene Spiele:
Antike, Piracy, Roborally,
Zombies, Hero Quest, El Grande,
Siedler, Einfach Genial, Tikal, D&D,
Elfenland, Spiderman, Eden, Battletech,
Sherlock Holmes, Risiko, Bloodbowl,
Kahuna, Gran, Iluminati, Union Pazific,
Diskwars, div. Kartenspiele, Claymore Saga,
uvm

Melanie
Spielkind

Re: Sieleabend in Wiesbaden

Beitragvon Melanie » 30. April 2007, 21:59

Hallo Morbo,

gute Idee! :-) Aber was heisst denn das mit dem regelmäßigen Spieleabend? Willst du ihn einrichten? Gibts den schon? Wieviele seid ihr? Wie funktioniert das? Vorher mal anrufen? Einfach vorbei kommen? Was mitbringen? Seid ihr total spieleverrückt oder kann man auch als Normalsterbliche dazu stoßen? Muss man dann immer kommen oder darf man auch nur ab und zu mal vorbei schauen... und so weiter und so weiter...

Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen mehr drüber schreiben?

Viele Grüße

Melanie aus W.

Morbo
Spielkind

Beitragvon Morbo » 1. Mai 2007, 21:46

Den Spieleabend gibts schon. An den angegebenen Tagen. Ab 18 Uhr. Grundsätzlich Open End. Ca. 10 regelmässig erscheinende Gäste + X. Aber nicht gerade viele zur Zeit. Mitbringen ist immer gut, aber wir haben auch viele Spiele aller Art da. Die "Stammgäste" sind unterschiedlich Spieleverrückt. Jeder kann immer oder auch manchmal kommen. Es ist ein öffentliches Treffen. Manchmal grillen wir von 18-20 Uhr.Aber nur wenn es warm ist und auch dann nicht immer. Alter der Gäste ist von unter 20 bis über 40. Also ne gute mischung find ich. Mehr Männer als Frauen, aber das ist bei Spieleabenden ja üblich. Wir finanzieren die Räume über den Getränkeverkauf, kannst aber auch eigenes mitbringen. Eintritt frei

Melanie
Spielkind

Beitragvon Melanie » 1. Mai 2007, 22:04

Hallo Morbo,

das klingt nett. Mal sehn, wann ich es vorbei schaffe. Wusste gar nicht, dass es in der Werderstraße öffentliche Räume gibt! Ist gar nicht soooo weit weg von uns, wir wohnen auf Höhe der Moritz- und Oranienstraße.

Viele Grüße
Melanie

Celtic-Joker

Beitragvon Celtic-Joker » 10. Mai 2007, 20:43

Hallihallo,
habe gerade diesen Beitrag gefunden. Das klingt ja klasse. Ich bin vor Kurzem aus Heidelberg nach Mainz gezogen und hatte schon die Befürchtung, ich würde hier keinen regelmäßigen Spieleabend finden. Und ihr habt sogar Robo Rally und Blood Bowl und Zombies! Da freue ich mich schon.
Ich werde es leider erst im Juni schaffen, zu kommen. Am 8.6. trefft ihr euch dann, oder?
Viele Grüße,
Stephan

Morbo
Spielkind

Beitragvon Morbo » 18. Mai 2007, 14:07

Wir haben dann offen

Morbo
Spielkind

Beitragvon Morbo » 18. Mai 2007, 14:08

Am 28.Mai auch

Morbo
Spielkind

Beitragvon Morbo » 18. Mai 2007, 14:11

Ich meine natürlich den 25. Mai. Kann man eigentlich irgendwie seine eigenen Beiträge bearbeiten oder löschen?